Logo

DEUTSCHLANDS LEADEXPERTE!

Hast du dich jemals gefragt, wie du dein Unternehmen auf die nächste Stufe bringen kannst? Möchtest du die Strategien kennenlernen, mit denen erfolgreiche Unternehmer ihre Ziele erreichen? Dann bist du hier genau richtig!

Vereinbare jetzt ein unverbindliches Kennenlerngespräch und sprich 45 min. über dein Unternehmen und dich!

Das sagt Claudio Catrini über Thorsten Plößer!

"Seine Expertise ist so 

am Markt nicht zu finden"

Multi-Unternehmer Claudio Catrini ist in Deutschland zum TOP 10 Speaker und Trainer gewählt worden. In seinem kurzen Video erzählt er warum er als Mit-Inhaber einer eigenen Marketingagentur trotzdem auf Thorsten Plößer zurückgreift. 

Er hebt Alleinstellungsmerkmale heraus, welche Ihn begeistern und er so am deutschen Markt noch nie erlebt hat. 

Das sagt Florian Grossert über Thorsten Plößer!

"Unfassbar viel Erfahrung und  

liefert einfach ab"

Der Finanz-Unternehmer & Investor Florian Grossert erzählt über seine Erfahrungen mit Thorsten Plößer und hebt dabei hervor warum er trotz negativer Erfahrung am Markt trotzdem dem Team rund um die TPV Unternehmensberatung vertraut. 

Wer mehr über Florian erfahren möchte, dem empfehlen wir die gemeinsame Podcastfolge in "Der LeadCode" - Vom Bundesliga-Profi zum Unternehmer.

Aktuelle Projekte

In den letzten 21 Jahren Selbständigkeit hat Thorsten Plößer über 20 Unternehmen (mit)gegründet. Diese hat er am Markt teils am Markt etabliert oder verkauft. Hier erhältst du einen kleinen Einblick in aktuelle Unternehmungen (ein Auszug).  

Teamaufbau für Finanzdienstleister. Die TPV  gewinnt bis zu 200 Bewerber pro Monat.

Betriebliches Gesundheitsmanagement für klein- und mittelständische Unternehmen. 

Exklusiv für Vermögensberater planbar neue Interessenten und Vertriebspartner gewinnen. 

Produkt

finanzwelt

Erlebe seine Kolumne 

Regelmäßig schreiben wir in der der Presse über Themen die den Markt bewegen. 

Thorsten Plößer schrieb vor kurzem in der "finanzwelt" über das Thema moderne "Mitarbeitergewinnung". Er geht hier auf viele Mythen ein und räumt mit Zweifeln an modernen Methoden auf. 

Pfefferminzia

Wir unterstützen echte Profis

In der Pfefferminzia schreiben wir regelmäßig über unsere Kernthemen. Neukundengewinnung und Mitarbeiteraufbau stehen hier im Fokus.

Die Kolumne von Thorsten Plößer in diesem Fachmagazin liegt der TPV Unternehmensberatung sehr am Herzen.

Produkt
Produkt

reden Magazin


In der Sonderausgabe des "reden Magazin" von Verleger Mathias Wald spricht TPV Geschäftsführer, Thorsten Plößer, über soziale Medien, hier speziell über Clubhouse. In einem weiterführenden Interview wurde dieses Thema gerade bezüglich dem Bereich Mitarbeitergewinnung ausgeweitet. Plößer erklärt hier, wie man es auch über Plattformen, wie Clubhouse, schaffen kann qualifizierte Mitarbeiter zu finden. #EmployerBranding

Projekte

Gerne stellen wir weitere Projekt aus der Feder von Thorsten Plößer vor (ein Auszug).

Mit über $ 300 Mio Jahresumsatz in 28 Ländern und über 500 Restaurants ist HOOTERS ein internationaler Marktteilnehmer. In Frankfurt konnten wir mit der Wings of Sachsenhausen GmbH 7-stellige Umsätze erwirtschaften. 

Die PTS Konzept GmbH wurde mit 2 Geschäftspartnern geründet und beschäftigte direkt von der Gründung an 7 Mitarbeiter. 

Leadgenerierung in der Finanzdienstleitung war das Thema der CContact GmbH. Versicherungskonzerne und andere Großkunden vertrauten dem Unternehmen und ermöglichten 7-stellige Umsätze.

PODCAST mit THORSTEN PLÖßER & FLO GROSSERT

"Das RECRUITING MINDSET"

In "Der LeadCode" erfährst du von den Besten Ihrer Branche alles über Neukunden- und Mitarbeitergewinnung. Wenn du dich für Unternehmertum und Vertrieb interessierst, dann empfehlen wir dir den Nr. 1 Podcast der TPV Unternehmensberatung. 

PODCAST mit THORSTEN PLÖßER & SVEN SPÄTH

"Der LeadCode"

In "Der LeadCode" erfährst du von den Besten Ihrer Branche alles über Neukunden- und Mitarbeitergewinnung. Wenn du dich für Unternehmertum und Vertrieb interessierst, dann empfehlen wir dir den Nr. 1 Podcast der TPV Unternehmensberatung. 

Bewirb dich und werde Teil unseres Teams

Klicke jetzt auf den Button und schaue dir unsere offenen Stellen an...

© ThorstenPloesser.de